Heifaa Salhab

Foto: Heifaa Salhab
  • Staatlich geprüfte Gymnastiklehrerin nach Dore-Jacobs
  • Kddr Rückenschullehrerin
  • Spiraldynamik® Fachkraft, Level Basic.
  • Ausbildung zum Gesundheitspraktiker
  • Ausbildung in Cranio-Sacraler Körperarbeit

Durch meine Ausbildung zur Gymnastiklehrerin wurde ich für mich und meinen Körper sensibilisiert und die Spiraldynamik hat diese Wahrnehmung noch stärker präzisiert. Eines meiner Übungsfelder für Spiraldynamik ist der Alltag, ein weiteres ist mein Aikidotraining. Diese Erfahrungen fließen zusammen in meine Einzelkurse ein und unterstützen mein Ziel, möglichst jedem Basisübungen an die Hand zu geben, mit denen er das Gelernte im Alltag umsetzen kann.

Zu meinem Angebot gehören Einzelkurse in der Spiraldynamik und  Gesundheitspraktische Cranio-Sacrale Anwendungen.

Kontakt:
Heifaa Salhab
Im Walpurgistal 40
45136 Essen
Tel.: 0201-364 41 96
E-Mail: Heifaa.salhab@gmx.de